Wir sind präsenter denn je!

Für den Start unseres Onlineshops anfangs dieses Jahres haben wir eine neue Werbekampagne zusammengestellt. Darauf sind einige unserer Top-Produkte aus dem Onlineshop, mit einem kreativen Spruch daneben, abgebildet. Unterhalb des Produktes haben wir die Beschreibung des jeweiligen Produktes angefügt.
Unsere Kunden finden dies eine sehr gelungene Kampagne, welche am Strassenrand auffällt und einen hohen Wiedererkennungswert aufweist. Wir finden es auch so.
 
 
 
 
 

Fliegen Sie mit uns!

      
       

Drohnenaufnahmen in diversen Firmen werden immer häufiger. Wir haben uns für dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht. Zusammen mit dem Videoproducer Manuel Wenk, welcher bereits einige professionelle Referenzen aufweisen kann, haben wir uns an die Planung gemacht.

Als wir alle Statisten, Flugrouten und Wetterdaten zusammen hatten, verabredeten wir uns an einem schönen Sommerabend bei uns auf dem Areal. Nach einem kurzen Briefing wusste jeder Mitarbeiter und jeder Statist was er zu tun hatte.

An ein paar Schlüsselstatisten einige Funkgeräte verteilt und los ging die Filmerei. 
Nach zwölf Versuchen hatten wir den Film im Kasten.
Manuel Wenk passte dann den Film innert kürzester Zeit sehr professionell an und wir waren schlussendlich vollends zufrieden.

Nun halten wir einen spektakulären Imagefilm in der Hand, so wie sonst wohl niemand hat.


Dann würden wir sagen Ton an und Film ab!


      
      
       
Konzept, Regie, Postproduction:Manuel Wenk (www.manuelwenk.ch)   
FPV-Pilot:Till Ebnöter   
Auftraggeber:Marketing BE Baustoffe Einsiedeln AG